08. December 2018 11:26 Age: 107 days

7. Dezember 2018: GRANIT Weihnachts- und Jahresabschlussfeier

Mit einer außergewöhnlichen Show, bei der diesmal die 21 Lehrberufe der GRANIT im Mittelpunkt standen, wurde, unterstützt durch eine originelle Live-Performance unter Mitwirkung der Dance Production Graz und der Studio Percussion Graz, die „Generation Zukunft“ bei der GRANIT eindrucksvoll in Szene gesetzt. 

Die bekannten Schlagerstars Petra Frey und Niki Kracher sorgten für den musikalischen Schwung. Der Gastauftritt der jungen steirischen Musikerin Lia Joham, die kürzlich bei der Show „The Voice of Germany“ für Furore sorgte, unterstrich die „Nachwuchspflege“ auf hörenswerte Art und Weise. Die Feier gab den Mitarbeitern wieder die Möglichkeit gemeinsam Weihnachten und den Jahresabschluss zu feiern, sich auszutauschen und Ziele und Ausblicke für 2019 zu besprechen. 

Wir wünschen allen GRANITLERN besinnliche Weihnachten und freuen uns auf ein gemeinsam erfolgreiches Jahr 2019!

drucken