11. April 2016 22:03 Alter: 3 yrs

08./09. April 2016: Betriebsbesuch PTS Leibnitz

Am 08./09. April besuchten uns  27 Schüler der PTS Leibnitz. Nach spannenden Besichtigungen der Baustellen "Südgürtel" und "Eishalle Liebenau", stärkten wir uns im Bistro der Messe Graz und konnten auch einen Blick in die Stadthalle werfen. Eine umfangreiche Betriebsführung (GRANIT-Zentrale, Werkstätten, Stahl-Metallbau) stand am Nachmittag am Programm. Den ereignisreichen Tag ließen wir mit einem internen Fußballturnier in der Dreifachsporthalle Blue Box ausklingen. Die Übernächtigung im betriebsinternen Mitarbeiterhotel war für die Schüler wie immer ein Highlight. Vor der Heimreise am Samstag besichtigten wir mit unseren Gästen den Flughafen Graz mit anschließendem Frühstück mit perfektem Blick auf die Start- und Landebahnen. Ein großes Dankeschön an die Lehrer für den Einsatz und die gute Zusammenarbeit. 

Vielen Dank für euren Besuch, es hat uns sehr gefreut euch einen Einblick in die GRANIT und ihre Projekte zu geben! 

> Fotos

drucken