14. Dezember 2016 11:24 Alter: 2 yrs

12. Dezember 2016: Die Bauunternehmung GRANIT setzt auf die kompetenten ROTH-Handwerksmeister

Hans Roth zur Weitergabe: „Ich bin davon überzeugt, die richtige Entscheidung für die Roth Handwerksmeister getroffen zu haben, damit die bewährte Marke „Roth“ auch weiterhin eine starke Marke in der Region bleibt. Vor allem schätze ich den gebürtigen Südoststeirer Günther Lederhaas sehr und sehe viele Synergiemöglichkeiten.“
Günther Lederhaas hat mit der Bauunternehmung GRANIT schon in der Vergangenheit, wie auch bei der Übernahme der Klöcher Bau, gezeigt, dass es ein Unternehmensprinzip ist, Menschen in den Mittelpunkt zu stellen und Traditionsunternehmen weiterzuführen.
„Hans Roth hat sich für mich und GRANIT entschieden, weil er gespürt hat, dass ich als Südoststeirer gerade für diese Region sehr viel Herz beweise und Menschen in ihrem Umfeld einen Arbeitsplatz gebe und Unternehmen zusammenhalte.“

Am Bild (Mitte):
KR Hans Roth, Margret Roth und Ing. Günther Lederhaas

drucken