01. Feber 2017 11:24 Alter: 350 days

27./28. Jänner 2017: Betriebsbesuch PTS Gleisdorf

Nach spannenden Besichtigungen der Baustellen "Weblinger Stumpf" und "Green City Graz", stärkten wir uns im Steiermarkhof und konnten auch einen Blick auf das Bauprojekt vor Ort werfen. Eine umfangreiche Betriebsführung (GRANIT-Zentrale, Werkstätten, Stahl-Metallbau) stand am Nachmittag am Programm. Den ereignisreichen Tag ließen wir bei einem Spiel der 99ers in der neuen Merkur Arena ausklingen, in der beim wichtigen Heimsieg eine tolle Stimmung herrschte. Die Übernächtigung im betriebsinternen Mitarbeiterhotel war für die Schüler wie immer ein Highlight. Vor der Heimreise am Samstag besichtigten wir mit unseren Gästen den Flughafen Graz mit anschließendem Frühstück. Ein großes Dankeschön an den Begleitlehrer für den Einsatz und die gute Zusammenarbeit. 

Vielen Dank für euren Besuch! Es hat uns sehr gefreut euch einen Einblick in die GRANIT, die Tochterunternehmung Klöcher und unsere Projekte gegeben zu haben. 

> Fotos

drucken