10. Feber 2017 11:24 Alter: 341 days

03./04. Februar 2017: Betriebsbesuch PTS Oberwart

Direkt nach dem Besuch der Bauarbeiten „Green City“ ging es weiter zur Grazer Messe, wo sich alle bei einem gemeinsamen Mittagessen stärken konnten, um im Anschluss die Grazer Stadthalle zu besichtigen. 

Am Nachmittag standen eine Betriebsführung sowie Infos zur Firmengruppe Granit auf dem Programm. Den Abschluss des Tages bildete eine Stadtführung inkl. eindrucksvoller Aussicht vom Grazer Schloßberg. Das gemeinsame Abendessen und die Nächtigung im firmeneigenen Mitarbeiterhotel waren wie immer ein ganz besonderes Highlight. Den Start in den Samstag bildete das Frühstück am Grazer Flughafen mit anschließender Besichtigung und Ausblick von der Flughafenterrasse. 

Vielen Dank an alle Schülerinnen und Schüler sowie ihre Begleitpersonen für ihren Besuch und die Aufmerksamkeit! Es hat uns sehr gefreut, Euch die Bauunternehmung Granit mit ihrer Tochterfirma Klöcher und weiteren Beteiligungen vorstellen zu dürfen. 

> Fotos

drucken