08. Mai 2017 08:22 Alter: 254 days

06. Mai 2017: Fußballabend SK Sturm Graz – SKN St. Pölten

Am Samstagabend verfolgten GRANIT-Fußballfans mit ihren Familien das Spiel des SK Sturm Graz gegen den SKN St. Pölten in der Merkur Arena und füllten nahezu den gesamten Sektor 7. Die GRANIT sorgte für die Tickets und die Verpflegung. 

22 fußballbegeisterte GRANIT-Kinder erhielten die Möglichkeit mit den Spielern Hand in Hand einzulaufen. Die erste hautnahe Begegnung mit Fußballprofis fand allerdings schon in der Kabine satt. Mit den Autogrammen von Martin Ehrenreich und Roman Kienast auf den eigenen GRANIT-Dressen stand dem Höhepunkt des Abends nichts mehr im Weg. Nach dem aufregenden Einlauf ins Spielfeld feuerten sie gemeinsam mit den Familien das SK Sturm Team an. Der Sieg der Heimmannschaft war dabei der krönende Abschluss eines spannenden Abends. 

> Fotos  © Chris Bauer 

drucken