20. Dezember 2017 11:27 Alter: 279 days

7. Dezember 2017: GRANIT-Weihnachtsfeier

Im feierlichen Rahmen der Stadthalle kamen auch dieses Jahr wieder rd. 1200 GRANITLER zur großen GRANIT-Weihnachtsfeier zusammen. 

Nach den offiziellen Programmpunkten verzauberte der Chor der Styrian Voices die Gäste, zu späterer Stunde sorgte Niki Kracher für gute Stimmung und manch tanzbegeisterter GRANITLER ließ sich von den schwungvollen Songs mitreißen. 

Die gewohnte Tischordnung gab den Mitarbeitern wieder die Möglichkeit, die Weihnachtsfeier im kleineren Kreis zu beginnen und im großen Kreis ausklingen zu lassen, sich auszutauschen und Ziele und Ausblicke für 2018 zu besprechen. 

Wir wünschen allen GRANITLERN besinnliche Weihnachten und freuen uns auf ein gemeinsam erfolgreiches Jahr 2018! 

> Fotos

drucken