15. September 2018 11:27 Alter: 6 yrs

14. September 2018: Eröffnung des neuen Klöcher-Bau Firmengebäudes in Klöch

Mit einem gelungenen Eröffungsfest wurde im Beisein vieler Vertreter der Wirtschaft, der Politik, vieler Bauherren und Auftraggeber bei herrlichem Wetter das neue Firmengebäude offiziell eröffnet. In kürzester Bauzeit errichtet, vereint es nun den Hochbau und Tiefbau an einem Standort und ist zukünftig Arbeitsplatz für über 60 MitarbeiterInnen.
Mit diesem neuen Firmengebäude am Klöchberg beweist die Klöcher-Bau nicht nur die große Verbundenheit mit der Region, sondern zeigt einmal mehr auf, wie solides Wachstum, Stabilität, Qualität, Zusammenhalt und hohe soziale Kompetenz ein Erfolgsmodell darstellen, das „Die Klöcher“ weithin auszeichnet. 
Für den Geschäftsführer der Klöcher-Bau, Gerhard Horn, ist dieses neue Gebäude ein weiterer Baustein in der erfolgreichen Firmengeschichte, die seit der Übernahme durch die Bauunternehmung GRANIT 2013 Jahr für Jahr von Erfolg gekrönt ist.

> Fotos

drucken