14. Oktober 2018 11:27 Alter: 59 days

13. Oktober 2018: Eröffnung Sportpark Hüttenbrennergasse/Raiffeisen Sportpark

Der Raiffeisen Sportpark Graz bewies am offiziellen Eröffnungstag eindrucksvoll seine Multifunktionalität. 

Bevor der Sportpark von Kaplan Alfred Jokisch gesegnet wurde, betonten GF Günther Lederhaas  und Architekt Harald Kloiber die gute Zusammenarbeit innerhalb der ARGE mit Bull Bau und mit der SPORTUNION Steiermark.

SPORTUNION Steiermark Präsident Stefan Herker und Geschäftsführer Markus Pichler hoben die Notwendigkeit einer solchen Sportstätte nochmals hervor und freuen sich über die Zusammenarbeit mit dem Namensgeber der Halle – der Raiffeisen Landesbank, die an diesem feierlichen Tag durch Generaldirektor Martin Schaller vertreten war. Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer sowie Bürgermeister Siegfried Nagl brachten ihre Begeisterung zum Ausdruck, dass ein solches Vorzeigeprojekt innerhalb ihres Verwaltungsgebietes umgesetzt wurde. 

> Fotos © GEPA pictures

drucken