20. Jänner 2019 11:27 Alter: 214 days

18./19. Jänner 2019: Betriebsbesuch Poly Kirchbach

Nach einer spannenden Führung beim BV Murkraftwerk konnten die Schüler ein Hochbauprojekt am Areal Reininghaus kennenlernen. Auch der Umbau des Steiermarkhofes wurde besprochen, wo sich auch alle bei einem gemeinsamen Mittagessen stärken konnten. Am Nachmittag standen eine Betriebsführung sowie Infos zur Unternehmensgruppe GRANIT auf dem Programm. Den ereignisreichen Tag ließen wir mit einem Rundgang durch den Raiffeisen Sportpark und das Hineinschnuppern in eine Trainingseinheit des UVC Graz ausklingen. 

Die Nächtigung im firmeneigenen Mitarbeiterhotel war wie immer ein Highlight. Vor der Heimreise besichtigten wir mit unseren Gästen noch den Murpark mit anschließendem Frühstück. Ein großes Dankeschön an die Begleitlehrer für den Einsatz und die gute Zusammenarbeit! 

Vielen Dank für den Besuch! Es hat uns sehr gefreut, dass wir einen Einblick in die GRANIT und unsere Projekte geben konnten. 

> Fotos

drucken