18. Juli 2020 11:27 Alter: 67 days

17. Juli 2020: Diplomverleihung der Roth Akademie

Unter Berücksichtigung aller Sicherheits- und Gesundheitsmaßnahmen wurden die Diplome feierlich übergeben. Herr Dr. Martin Neubauer, Leiter des WIFI gemeinsam mit seinem Team & und die Führungscrew der ROTH die Handwerksmeister haben den Absolventen & Innen herzlich gratuliert.
Die ROTH Akademie wurde am 07.08.2018 ins Leben gerufen. Die Vision der ROTH Akademie ist es die besten Handwerker, Techniker, Verkäufer, Einrichtungsberater, Logistiker, Führungskräfte & Lehrlinge der Region zu haben. Neben der fachlichen Ausbildung im Unternehmen & der Berufsschulen (duale Ausbildung), wurde zusätzlich der Bildungsdienstleister WIFI mit an Bord geholt. 2019 wurden 1000 Stunden in die Aus- und Weiterbildung der ROTH MitarbeiterInnen investiert. Auch 2020 wird dieser Kurs fortgesetzt.
Heuer konnten ROTHdieHandwerksmeister wieder junge Menschen begeistern & so starten 12 neue Lehrlinge ihre Ausbildung bei ROTH im August 2020.

> Fotos

drucken